Über SMC Kids

Die frühkindliche Bildung ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Zukunft. Doch die meisten Kitas haben einfach nicht genug Personal, um allen Kindern gerecht zu werden. Seit 2016 unterstützt die SMC SteinMart GmbH & Co. KG soziale Einrichtungen bei der Personalbeschaffung und konnte schon vielen Kitas dabei helfen, ihre Türen offen zu halten und Kindern eine optimale Betreuung zu gewährleisten. Damit die Qualität der pädagogischen Arbeit auf allen Ebenen hochgehalten wird, ist die Vermittlung von qualifiziertem Personal eines der vorrangigen Ziele. Mit kreativen Personalbeschaffungsstrategien versorgen wir soziale Einrichtungen mit qualifizierten, flexiblen und engagierten Fachkräften. Wir helfen Ihnen, dauerhaft eine gute Betreuungsquote zu erhalten.

SMC Kids distanziert sich von klassischen Dispositionsaufträgen: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer offen für Übernahmeangebote. Dank längerfristigen Einsätzen lernen Sie unsere Mitarbeiter/innen gut kennen und können bei einer Übernahme auf eingearbeitete Fachkräfte setzen.

Unsere Werte

Wir legen bei unserer Arbeit den Schwerpunkt auf eine partnerschaftliche Haltung sowohl gegenüber unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.

Zentrale Bestandteile der Firmenphilosophie:

Karriere bei SMC

Bei SMC Kids befinden wir uns auf einem spannenden Expansionskurs und sind auf der Suche nach engagierten neuen Kolleginnen und Kollegen (m/w/d), die unser Team an den Standorten Hilden, Hamburg und Berlin verstärken. Wir bieten eine dynamische Arbeitsumgebung, in der selbstständiges Arbeiten ebenso geschätzt wird wie die Fähigkeit, im Team zu glänzen.

Du bist motiviert, verfügst über eine hohe Eigeninitiative und hast Spaß daran, in einem aufstrebenden Unternehmen mitzuwirken? Dann könntest du genau die Person sein, die wir suchen!

Unsere idealen Kandidaten bringen entweder Erfahrung im pädagogischen Bereich mit oder verfügen über Kenntnisse im Personalwesen. Diese Fachkenntnisse sind für uns wichtig, um sicherzustellen, dass dein Einstieg bei uns reibungslos verläuft und du schnell Teil unseres Teams wirst.

Bei SMC Kids legen wir großen Wert auf die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. Wir bieten nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereentwicklung.

Bist du bereit für eine neue Herausforderung in einem inspirierenden und unterstützenden Umfeld? Dann freuen wir uns darauf, mehr über dich zu erfahren! Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres wachsenden SMC Kids-Teams.

Unser Ansprech­partner

Thomas Promnik

Fachbereichsleiter Erziehung & Soziales

Fachwirt im Erziehungswesen

Thomas Promnik

Fachbereichsleiter Erziehung & Soziales

Fachwirt im Erziehungswesen